Wohnen auf Madeira mit RB-Living: Als VW-Konzern hätte diese Immobilienfirma über 330 000 anonyme Mitarbeiter

Ein Like vom Regierungschef für Beitrag auf http://wohnenaufmadeira.blogspot.com „Die Räumung“

Miguel Albuquerque, Regierungschef von Madeira ist Schriftsteller wie ich und Jurist wie ich nicht. Trotz in dieser Hinsicht nur einer Übereinstimmung sind wir uns im August 2022 einig gewesen, dass die Immobilienfirma RB Living bei Räumungen zu Schmierenkomödien neigt, die alles sind, aber nicht witzig.

Was damals geschehen ist, möchte diese Firma wohl noch dreister wiederholen: Mit dem schriftlichen Hinweis, dass ich ab dem 1. Februar 2023, 9 Uhr, im Haus als Mieter nicht mehr erwünscht bin (erreicht hat mich dieses Schreiben am 13. Oktober 2022, bei der Post abgeholt habe ich es am nächsten Tag) und in dieser Woche mit einer mail, bei der nicht verraten wird, welcher Mitarbeiter mir geschrieben hat, wann ich die Schlüssel abzugeben habe.

Ich weiß also nicht einmal, auf wen ich am 1. Februar 2023 um 9 Uhr warten soll. Meines Wissens hat RB Living zwei Mitarbeiter. Von denen einer auch noch anonym bleiben soll? Auf den VW-Konzern umgerechnet wären das mehr als 330 000 anonyme Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Man kann es mit der Frechheit und der Feigheit auch übertreiben.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s